Shop

zur Seite
Bewertung
Lieferung
Bestellvorgang
Qualität
Preis/Leistung
Lieferung
  • Euro per Bestellung bis Lieferung

Über

Für unseren Blumentest erhielten wir von Blume 2000 den Strauß „Lust auf Sommer“ im Wert von 19,99€. Geliefert wurde dieser mit DHL in einem sehr großen Paket mit mindestens 65cm Höhe und 40cm Breite. Als der Deckel geöffnet wurde, befand sich in der unteren Hälfte der Strauß fest eingefasst, sodass dieser vor Bewegung und möglichen Druckstellen geschützt war. Dieser Schutz ist natürlich sehr lobenswert, allerdings haben wir auch platzsparendere Verpackungen gesehen, bei denen es keinen Riesenkarton brauchte. Da der Strauß aber sehr gut geschützt war und keine Druckstellen oder anderweitige Beschädigungen aufwies, kann der Methode rechtgegeben werden.

Kommen wir zum Strauß selbst, der wie erwähnt frei von Schaden war und durch seine Qualität absolut überzeugen konnte. Er sah herrlich aus! Geprägt von Rosé- und Violett-Tönen, zusammengestellt aus Rosen und Nelken (großen und kleinen) und begleitet von einem grünen Beiwerk ergab sich eine wunderschöne Abstimmung die von großer Erfahrung und Professionalität zeugt.

Im Karton befanden sich außerdem noch eine personalisierte Grußkarte, das Pflegepulver und eine Pflegetippübersicht. Für den Transport war der Strauß außerdem von einem schützenden, feuchten Fließ umwickelt, das die Frische zusätzlich erklärt.

Wie sieht es mit der 7- Tage Frischegarantie aus? Die trifft absolut zu! Die Blumen sahen nach der Zeit immer noch frisch aus und strahlten farbenfroh.

Insgesamt lässt sich Blume 2000 wirklich eine sehr große Professionalität und Qualität zusprechen und die Blumen sind ein langanhaltender Blickfang. Das einzige Manko war für uns die große Verpackung, ansonsten überzeugen die Qualität, der Versand und vor allem der Preis! Bei manch anderen Anbietern müsste für einen vergleichbaren Strauß tiefer in die Tasche gegriffen werden. So ist Blume 2000 wirklich empfehlenswert und erhält die volle Punktzahl!