Shop

zur Seite
Bewertung
Lieferung
Bestellvorgang
Qualität
Preis/Leistung
Lieferung
  • Euro per Bestellung bis Lieferung

Über

Von Blumenshop erhielten wir den Strauß „Tausendfarben“ für 34,95 € (Ursprünglich 39,95€). Die Zustellung erfolgte pünktlich durch DHL. Das Paket war groß (Stiellänge der Blumen bereits um die 70cm), frei von Beschädigungen und sehr robust verpackt, sodass unsere Blumen darin unbeschadet waren. Die Blumen selbst waren mit Folie umgeben und an den Stilenden mit einem feuchtigkeitsspendenden Tuch umgeben. So waren der Versand und die Verpackung schon einmal als vorbildlich zu bewerten.

Es fiel gleich auf, dass eine Vielzahl der Blüten noch im geschlossenen Zustand war, Nichtsdestotrotz strahlte der Strauß bereits vor Farbe und das stilvoll angerichtete Grün unterstrich dies nur noch. Der Blumenstrauß bestand darüber hinaus aus einer Zusammenstellung unterschiedlicher Blumen, die der Bezeichnung „Tausendfarben“ Recht gab. Zu den Blumen zählten: Rosen, Inkalien, Lilien, Fresien, Heidekraut, Lisianthus, Löwenmäulchen Eukalyptus.

Gleich zu Beginn hat uns der Strauß sehr positiv überrascht und erfreut, er war voll ohne überfüllt zu wirken. Das Arrangement zwischen grünes Beiwerk und geöffneten, wie geschlossenen Blumen wirkte einfach elegant und prachtvoll. Die 7 Tage Frischegarantie wurde bei uns vollends erfüllt und es war ein Vergnügen den Strauß jeden Tag wieder anzuschauen und das Öffnen der Blumen zu begutachten und wie spielerisch und stillvoll die neugeöffneten mit den vorhandenen harmonierten – sehr begeisternd!

Unser Testurteil für Blumenshop kann deshalb nur positiv ausfallen, wir vergeben die volle Punktzahl. Der Shop ist verständlich und übersichtlich, die Produktvielfalt erschlägt einen nicht, ist aber dennoch mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Den Strauß den wir erhielten erfreute uns viele Tage lang und selbst im Verwelken war er einfach noch schön anzuschauen, dass wir lange Freude damit hatten. Einige kleinere Kritikpunkte möchten wir formulieren: Bei den Sträußen interessieren wir uns und sicherlich auch viele andere für die Zusammensetzung, so haben wir bei unserem Strauß nicht gewusst welche Blumen verarbeitet wurden. Auch war uns nicht klar, wie weit die Frischegarantie greift, Ersatz, Geld zurück, Teilersatz? Hier noch Informationen hinzufügen und weiter so!