Shop

zur Seite
Bewertung
Lieferung
Bestellvorgang
Qualität
Preis/Leistung
Lieferung
  • Euro per Bestellung bis Lieferung

Über

Für den Blumentest bekamen wir den Strauß Claire (mit gratis Vase) für den Preis von 19,95€ (ohne Versand). Als wir unsere Blumen schließlich pünktlich zum Liefertermin erhielten, fiel uns als erstes auf, dass der Karton eine Beschädigung auf einer Seite aufwies, die wohl durch unsachgemäßen Transport zu Stande kam. Als zweites fiel uns auf, dass der Karton zwar sehr gut auf Große und Schutz des Straußes ausgelegt ist, aber sich dennoch eine feuchte Stelle an der Delle finden ließ. Unter dem Strauß entnahmen wir die kostenfreie Vase, kein Design-Preis Anwärter, aber durchaus funktional und zu verwenden.

Kommen wir zum Strauß. Auf den ersten Blick mussten wir sagen, wirkte der Strauß auf uns sehr enttäuschend, statt dem leuchtenden Rosa war sehr viel Grün zu sehen, das sah im Internet eindeutig anders aus. Aber, alles wirkte sehr frisch und saftig, die Blüten die wir sahen, sahen auch gut aus, aber hauptsächlich war der Eindruck: Grün! Aber dann fielen uns die vielen noch geschlossenen Blüten ins Auge, wir versorgten die Blumen ordnungsgemäß und gaben sie ins Wasser samt obligatorischen Pulver. Ansonsten waren die Blumen unten schützend mit einem feuchthaltenden Tuch umwickelt.

So nach einem bis zwei Tagen geschah gewissermaßen die Wandlung, die Blüten gingen alle auf und entfalteten ihre rosafarbene Schönheit. Der Strauß sah von Tag zu Tag schöner aus. Umso erfreulicher war das Ganze, da die bereits offenen Blumen ihren Glanz weiterhin behielten. Das Ergebnis  war, dass sogar über die 7 Tage hinweg sehr viel Freude an dem Strauß herrschte, ein sehr schönes Produkt!

Wir geben FloraPrima in unserem Test die volle Punktzahl! FloraPrima ist insgesamt nicht nur sehr günstig, sondern liefert auch hervorragende Ware mit hoher Qualität. Die Blumen selbst waren von ausgezeichneter Frische auch wenn zunächst relativ grün.